Angelis Blog

Monday, August 28, 2006

open water 2...was für ein scheiß

Hey,
bin grade erst vor einer halben stunde aufgestanden und noch entsprechend verschlafen....eigentlich wollte ich heute noch in die stadt fahren und ins kino gehen, aber das ganze hat sich jetzt ein wenig verschoben, naja mal sehen.
Da bleibt mir auch noch die Frage was ich ünberhaupt im Kino sehen will:)...
Oh es läuft Open Water 2 *lol*....ich hab letztens erst Open Water 1 gesehen und das ist dann vielleicht ein langweiliger scheiß...das die sowas überheupt ins Kino kriegen...das ist so ein richtiger pseudopsychothriller, esw ist nämlich überheupt nich spannend um man fragt sich die ganze zeit wann den mal was passiert und dann kommt noch die größte entäuschung denn die beiden hauptdarsteller sterben zum schluss nacheinander, obwohl man doch die ganze zeit nur darauf gewartet hat das wenigstens einer der beiden überöebt und gerettet wird....jedenfals werde ich mir höchstens zum lachen open water 2 anschauen, ansonsten ist es das nicht wert;)...naja...ich werde michd ann gleich mal anziehen und duschen, also natürlich zuerst duschen:)...und dann was essen und sowas.....also dann mach ichjetzt hier mal einen Punkt .

0 Comments:

Post a Comment

<< Home