Angelis Blog

Thursday, August 31, 2006

schuuuhuule

hey,
so erster schultag in der 12. klasse hab ich hintermir und bin jetzt ziemlich erkältet....komisch irgendwie, immer werde ich so schnell krank:)...naja, aber wirklich...nur jetzt ist das mit dem fehlen ind er schule noch viel komplizierter, weil man sich bei jedem lehrer einzeln entschuldigen muss, das is auch ungewohnt. Aber daran werde ich mich schon noch gewöhnen, eine andere frage ist da ob ich mich an die reizende Frau Hiort gewöhnen werde...aber ich denk mal man gewöhnt sich an alles, auch an unschöne sachen...
den rest hab ich auch überlebt obwohl die englischstunde etwas peinlich überstanden...aber sonst is alles okee...
werde mich jetzt dem telefon und damit meinem freund widmen...
dann bis irgendwann

0 Comments:

Post a Comment

<< Home