Angelis Blog

Wednesday, August 30, 2006

*würg*

hallo,
oh mein gott das war also jetzt der letzte ferientag...ich für meinen teil verbrachte ihn damit heute schonmal ins gymnasium zu fahren um meinen stundenplan abzuschreiben und danach mir eine gültige busfahrkarte in bremen zu beschaffen. Jedenfals war ich ordentlich überrascht als ich in lilienthal dann erfuhr das ich frau hiort in deutsch haben werde. oh mein gott, ich mochte sie noch nie und sie mich sicherlich noch weniger. Eigentlich istd er lehrer ja die halbe miete was die notenfindung angeht und bei mir wird das sicherlich dann eine recht mikrige miete sein^^. Frau hiort in deutsch oder in irgendeinem anderen fach ist auf jedenfall eine Strafe für Jeden. Klingt krass ist aber so...naja, mal sehen wie ich das bei ihr überstehe, auh ansonsten hab ich mit den lehrern nicht grade das glückslos gezogen. In chemie, das ich ja nur gewählt hab, weil ich dachte ich müsste es, hab ich mich auf herrn ulrich gefreut und dachte das ich es so einigermaßen überstehen könnte, denn chemie ist erstens nicht grade meine stärke und zweitens auch nicht grade mein lieblingsfach...jedenfals hab jetzt doch die katastrophenschreckschraube in chemia...frau gebler....naja, ich werds überleben auch wenns sicherlich zum einschkafen wird....jetzt ist aber genug gelabert...es gibt bestimmt schüler die mehr pech mit den leherern haben als ich^^...
bis morgen in der schule
man sieht sich

0 Comments:

Post a Comment

<< Home