Angelis Blog

Sunday, September 17, 2006

ätzender banjamin

tja, das war für mich ein sehr anstrengendes Wochenende, da ich auf dem High-Society Event in Worpswede, dem Reitturnier, zum Volldepp gemacht hab , indem ich ehrenamtlich an der Kasse geholfen hab. Allgemein macht mir ehrenamtliche Arbeit viel spaß und in den letzten Jahren hat es mir auch spaß gemacht aber dfieses Jahr war es Dank Benjamin unerträglich. Er hat die Kasse quasi geleitet und hat sich suuuper wichtig gefühlt und sich suuuper aufgespielt. Das war so ätzend. Er ist sooo kleinkariert, taktlos und eifach tierisch spießig, das glaubt mir kein Mensch,der ihn noch nich erlebt hat. Jedenfals hat er mir das Wochenende ziemlich versuat und eswegen werde ich mich da auch nie wieder zum affen machen. Meine Tante war auch da und ist sogar ziemlich gut geritten *angeb*:)Naja, ansonsten sin d nich so tolle sachen am Wochenende passiert und deswegen hoffe ich es das es allen beteiligten bald wieder besser geht und alle möglichst wieder ganz gesund werden....

bis dahin werde ich jetzt hausaufgaben machen

ciao

0 Comments:

Post a Comment

<< Home